logo neu

Progress Super 90

Auf leichten dreh öffnet sich der Staubraum, Auf Tastendruck verschwindet das Kabel .Und auf weiteren Tastendruck springt einem der Tragegriff endtegen und gibt den Anschluss für die Blassseite frei

Super 90 TK Automatik, ab jetzt beginnt die Welt der Werbung. Je mehr Bezeichnungen um so besser das Gerät? Nun zerlegen wir das mal Super = Bodenstaubsauger, 90 = Typ TK = Teppichkehrer, Automatik = Kabelaufwicklung. Scheinbar hat es wohl Erfolge gehabt, sonst hätte man solche Bezeichnungen ja nicht so lange verwendet.Bis zum Ende der Produktion der Geräte  Er war zumindest das Spitzenmodell, alleine was die Ausstattung anbetrifft. Komplettes Zubehörboard und in der Ausführung Tk mit Teppichkehrer. Diese Fotos zeigen das letzte Modell schon mit dem neuen Zubehör. Diese hat schon die Farbkombination Weiss / Blau der erste war Grau/ blau. Modell 317 750 Watt Preis 319,-- DM mit Teppichkehrer 389.-- DM