logo neu

Progress Modell P8 E

Progress P8 E

Erste Ausführung mit glattem und lackiertem Gehäuse

progress p 8e 01
progress p 8e 02
progress p 8e 05
progress p 8e 06
progress p 8e 04
progress p 8f 08

Bodendüse jetzt mit Fadenheber

Progress P8 F

progress p 8f 01
progress p 8f 02
progress p 8f 03
progress p 8f 04

Saugluftregulierung ab der Serie Super befand die sich praktischerweise im Handgriff des Saugschlauches, es verhinderte aber das festsaugen empfindlicher Stoffe und Wandbespannungen.

progress p 8f 05
progress p 8f 06
progress p 8f 07

Der Progress P 8 E und F, mit

Drehgelenk am Saugschlauch.

Gehäuse aus Papier, erste Ausführung mit lackierter Oberfläche Gehäuse glatt. In der zweiten Ausführung gab es einen Kunststoffüberzug der durch seine Struktur leicht angerauht war.

Mit Sonderzubehör konnten Papierfilter eingesetzt werden. Ab Mitte der Serie Progress P 8 F gab es den Papierfilterhalter serienmäßig.

Abnehmbares Netzkabel.

350 Watt.

Preis mit Normalzubehör 228,-- DM.